Patch 6.2: Item-Level der Höllenfeuerzitadelle ³

Quelle: MMOZone

Wer bereits einen kleinen Blick auf den Höllenfeuerzitadelle Loot geworfen hat, dem wird sicherlich aufgefallen sein, dass es in der gleichen Schwierigkeitsstufe mit unter verschiedene Item-Level bei den Bossen geben wird.

Bisher haben wir unsere Item-Level ja lediglich vom Schwierigkeitsgrad (LFR, Normal, Heroic oder mythisch) abhängig gemacht. Mit der Höllenfeuerzitadelle wird es für die schwereren und späteren Bosse ein etwas höheres Item-Level geben.

Bedeutet also – je weiter wir in der Höllenfeuerzitadelle vorankommen, desto höher ist die Gegenstandsstufe der Gegenstände. Um Euch dies noch etwas besser zu verdeutlichen, haben wir diese kleine Tabelle eingefügt.

Was sagt ihr zu dieser neuen Art der Item-Level Belohnungen? Total unnötig und überflüssig? Oder wurde auch höchste Zeit? Schreibt uns eure Meinung gerne kurz in die Kommentare.

Boss Normal Heroic Mythisch
Höllenfeuerangriff 690 705 720
Eiserner Häscher
Hoher Rat des Höllenfeuers
Kormrok
Kilrogg Totauge 695 710 725
Blutschatten
Schattenfürst Iskar
Socrethar der Ewige
Teufelslord Zakuun 700 715 730
Xhul’horac
Tyrannin Velhari
Mannoroth
Archimonde 705 720 735
Tier 18 Set-Items 695 710 725

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top