Patch 6.2: Item-Level der Höllenfeuerzitadelle ³
Quelle: MMOZone
Wer bereits einen kleinen Blick auf den Höllenfeuerzitadelle Loot geworfen hat, dem wird sicherlich aufgefallen sein, dass es in der gleichen Schwierigkeitsstufe mit unter verschiedene Item-Level bei den Bossen geben wird.
Bisher haben wir unsere Item-Level ja lediglich vom Schwierigkeitsgrad (LFR, Normal, Heroic oder mythisch) abhängig gemacht. Mit der Höllenfeuerzitadelle wird es für die schwereren und späteren Bosse ein etwas höheres Item-Level geben.
Bedeutet also – je weiter wir in der Höllenfeuerzitadelle vorankommen, desto höher ist die Gegenstandsstufe der Gegenstände. Um Euch dies noch etwas besser zu verdeutlichen, haben wir diese kleine Tabelle eingefügt.
Was sagt ihr zu dieser neuen Art der Item-Level Belohnungen? Total unnötig und überflüssig? Oder wurde auch höchste Zeit? Schreibt uns eure Meinung gerne kurz in die Kommentare.
Boss | Normal | Heroic | Mythisch |
---|---|---|---|
Höllenfeuerangriff | 690 | 705 | 720 |
Eiserner Häscher | |||
Hoher Rat des Höllenfeuers | |||
Kormrok | |||
Kilrogg Totauge | 695 | 710 | 725 |
Blutschatten | |||
Schattenfürst Iskar | |||
Socrethar der Ewige | |||
Teufelslord Zakuun | 700 | 715 | 730 |
Xhul’horac | |||
Tyrannin Velhari | |||
Mannoroth | |||
Archimonde | 705 | 720 | 735 |
Tier 18 Set-Items | 695 | 710 | 725 |